7/08/2007

H&M Fall/Winter 07

Hier seht ihr meine Lieblingsstücke aus der H&M Herbst/Winter Kollektion .Die meisten werden wahrscheinlich H&M Trend und nicht überall zu bekommen sein, schön anzusehen sind sie aber trotzdem!

Meiner Meinung nach das wow-piece der Kollektion:Der Plissée-Mantel


Den Rock und die Accessoires finde ich toll.Den Pullover und die (zu großen?) Strumpfhosen eher grenzwertig.




Der Mustermix bleibt wohl auch im Winter ein großes Thema: Oversized Serlock Holmes Cape, kombiniert mit einem gestreiften Schal.



Leggings und Oversized sind wohl auch im Winter nicht wegzudenken.
Die Armstulpen sind eine coole Art, Kurzarmpullis winterfest zu machen.


Cooles 60ies Outfit und zur Abwechslung auch sehr tragbar.


Das schönste Outfit der ganzen Kollektion.Ballonkleid und schwarze Strumpfhosen.Easy nachzustylen und sehr wirkungsvoll.

Keine Kommentare: