9/20/2007

shopping

Was macht man an einem freien Tag?Shoppen gehen natürlich.Eigentlich war ich gar nicht für mich unterwegs sondern hatte eine Mission, doch dann sah ich es:

Dieses tolle Kleid aus der h&m Trend Kollektion und ich konnte einfach nicht wiederstehen!

Dabei wollte ich doch eigentlich bis Dublin shopping-frei bleiben.Doch es hat sich gelohnt.

what a wonderful day

Heute ist ein großartiger Tag!
Zum einen habe ich schulfrei, da unsere Lehrer einen Ausflug machen, zum anderen war heute das Wetter gut genug um mein Lieblingskleid auszuführen.Und zwar ohne eine Weste!
So war ich dann heute unterwegs:



kleid:h&m organic cotton
bluse:vero moda




9/14/2007

Dublin

Vom 8.10. bis zum 10.10 verabschiede ich mich nach Dublin.
Ich werde 3 Tage bei Topshop, Primark, New Look und River Island shoppen.Außerdem hoffe ich natürlich auf kleine Läden mit ausgefallenen Kleidern und kultige second-hand shops!
Das dubliner Nachtleben wird selbstverständlich auch getestet!
Bis dahin übe ich mich in shopping-Abstinenz und sehr viel Geduld.
Die Vorfreude steigt auf jeden Fall von Tag zu Tag!

9/09/2007

Mottoparty...

...und das Thema war: BAD TASTE

ich glaube Bilder sagen mehr als tausend Worte

Dieses Kleid ist original von meiner Mum aus den 80ern und nun ja...sehr gewöhnungsbedürftig!