11/26/2009

Kauftipps für Dezember

Image and video hosting by TinyPic

Alverde Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera für trockene Haut. Die ist perfekt bei meiner empfindlichen und zu Trockenheit neigenden Haut.

P2 Nagellack in der Farbe gracious. Tolle Farbe, für die ich schon viele Komplimente bekommen habe.

Balea Deospray 24h dry skin. Das Deo ist meine Neuentdeckung. Vorher habe ich immer Rexona benutzt, aber dieses Deo ist genauso gut und riecht sogar noch besser.

Alle drei Produkte bekommt ihr im dm eures Vertrauens!

Ach ja, am Wochenende könnt ihr euch auf einen Bericht über den Primark in Frankfurt freuen!

11/10/2009

Grau/Flieder/Schwarz

Das sind die Faben meines Outfits.

Das Bild ist übrigens schon ca einen Monat alt und da war es noch etwas wärmer. Im Moment gehe ich nicht mehr ohne Mütze und Handschuhe aus dem Haus, sonst bin ich nur am bibbern.
Ich alte Frostbeule. Dafür bekomme ich dann täglich beim Betreten der Uni einen Hitzeschlag. Wieso müssen die Räume dort immer so überhitzt sein?

Image and video hosting by TinyPic
Shirt:H&M; Schal: Pimkie; Strickrock:Vero Moda

11/02/2009

Monday

Das hatte ich heute für einen langen Tag an der Uni an. Mein Motto war hauptsache bequem, da ich den ganzen Tag sitzen und zuhören musste.
Die Lederjacke ist übrigens die Bestellte von Pimkie und mein neues Lieblingsteil. Ich hoffe, dass das Wetter noch einige Zeit so mild bleibt, damit ich sie noch lange tragen kann.

Image and video hosting by TinyPic
Pulli, Leggings, Schal:H&M; Lederjacke: Pimkie; Uggs:Aldi