7/02/2007

Biarritz

Die beste Zeit des Jahres?Die Woche vor den Sommerferien!Tolles Wetter, gute Stimmung und Vorfreude auf den Urlaub-eigentlich.


Dieses Jahr ist es bei uns noch nicht mal 20 grad warm, die Stimmung dementsprechend eher ausbaufähig, und doch bleibt eins: die Vorfreude!


In genau 10 Tagen gehts nach Biarritz:

2 Wochen summer, sun & fun!Und für alle, die mit Biarritz nichts anfangen können, das sagt Wikipedia dazu:
"Biarritz ist eine Stadt in der französischen Region Aquitanien im Département Pyrénées-Atlantiques.
Biarritz hat 30.055 (1999) Einwohner. Die Stadt liegt im Arrondissement Bayonne und ist Hauptort (frz.: chef-lieu) der zwei Kantone Biarritz-Est und Biarritz-Ouest. Die Stadt liegt im äußersten Südwesten Frankreichs und ist ein berühmtes See- und Heilbad an der französischen Atlantikküste."


Ja und das Beste kommt zum Schluss:

Während unseres Aufenthalts feiert Biarritz das Festival „50 Jahre Surf in Biarritz“ mit dem Roxy Jam 07 und viel Rahmenprogramm rund ums Thema Surfen und Musik.

Also freut euch auf einen ausführlichen Bericht und coole Bilder!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaaaa ich bin auch mit von der partie!! das wird geil leute! egal wie das wetter aussieht, wir lassens uns gut gehn.
kussl din