12/11/2007

new haircut

erstmal sorry, dass ich schon so lange nicht mehr gepostet habe, aber die faulheit und der stress haben überhand genommen.


aaaalso ein neuer haarschnitt soll her.eigentlich wollte ich meine fransen nicht mehr vor dem abi-ball im märz schneiden, aaaaber:
ich sehe mich jeden tag mehr satt an meiner momentanen anti-frisur.
hier ein paar frisuren, die mir gefallen würden und die auch machbar wären.
Nr.1


fände ich persönlich sehr cool, aber ich befürchte, dass der pony mich mit der zeit stören würde!




Nr.2

auch sehr schön und hat einen großen vorteil:ich müsste meine haare nicht in form föhnen


Nr.3
eigentlich mein favorit, aber ist es nicht etwas zu kurz??
ich bin mal gespannt wie ich mich entscheiden werden, oder ob ich nicht doch einen rückzieher mache.

1 Kommentar:

traum.taenzerin hat gesagt…

ich find kikis toll!
und wenn du schon solche haare hast, dan nutzt es aus!!! meine sind total platt und langweilig.