12/02/2009

Ein Outfitpost

Jaa, seit Ewigkeiten mal wieder ein Outfitpost in leider schlechter Qualität.
Image and video hosting by TinyPic
Hemdbluse, Strumpfhosen, Ballerinas, Tasche und Mütze: Primark ;)

Die komplette Ausbeute von Primark muss ich leider nachreichen. Ich bin noch nicht dazu gekommen, schöne Fotos zu machen.
Als kleinen Vorgeschmack kann ich mit einem Teil der Accessoires dienen.



Den Primark an sich fand ich gut. Die Accessoires und Schuhauswahl hat mich zwar etwas enttäuscht, aber das liegt bestimmt an der Weihnachtssaison. Ich werde ihm also bestimmt bald mal wieder einen Besuch abstatten.
Ach ja, einen kleinen Tip wollte ich auch noch loswerden: Ich weiß ja, dass die Suche nach blickdichten und warmen Strumpfhosen für viele immer noch aktuell ist.
Ich habe mir bei Primark 120 den Strumpfhosen gekauft. Sie sind bei mir in Größe M absolut blickdicht und halten warm. Für 3 Euro sind sie sehr zu empfehlen. Der Glanz hält sich übrigens auch in Grenzen.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

superhübsches outfit=)

THE UNIQORN hat gesagt…

love it!!
das outfit ist super toll!
ich mag hemden total !!!

CrystalRock hat gesagt…

alles schön! Danke für den tipp mit den strumpfhosen.

coco hat gesagt…

tolle sachen trägst du!

jj hat gesagt…

Schönes Outfit, schön einfach (:
War heute selber bei Primark, bin teilweise negativ überrascht..gibt viel Schrott meiner Meinung, aber natürlich auch so einiges an gutem!
Und die STrumpfhose/Leggings: DAUMEN HOCH!
xxxx

Mimi hat gesagt…

sieht toll aus!