3/09/2008

good news on a sunny sunday

wie schon von einigen bloggerinnen berichtet liefern topshop und forever 21 jetzt auch nach deutschland!

topshop verlangt nur 5 pfund versadkosten und liefert innerhalb von 5 werktagen.wo ist da der haken?ich hoffe mal, es gibt keinen!



was ich gerne hätte:




bei forever 21 sehen die shipping kosten schon happiger aus:
je nach bestellwert liegen sie zwischen 34, 95 und 139, 95 dollars!aber dank des starken euros lohnt sich eine große bestellung trotzdem!

Themawechsel:
nachdem ich am freitag schonmal auf einem abiball war, gehe ich heute schon wieder auf einen.aber was soll ich anziehen?mein abiballkleid möchte ich eigentlich erst an meinem abiball einweihen.eine alternative wäre das kleid vom freitag, in anderer kombi.oder doch ein schicker rock mit schlichtem oberteil?ich muss mich später mal durch meinen kleiderschrank wühlen.
ein weiteres problemchen ergibt sich bei der wahl des passenden schuhwerkes.nicht, dass es mir an hohen schuhen mangeln würde, aber ich habe die letzen 2 tage fast durchgehend welche getragen und meine füsse schmerzen etwas.
na ja, wer schön sein will muss leiden!für die party danach nehme ich mir auf jedem fall meine super bequemen schwarzen ballerinas mit!

Keine Kommentare: