11/10/2009

Grau/Flieder/Schwarz

Das sind die Faben meines Outfits.

Das Bild ist übrigens schon ca einen Monat alt und da war es noch etwas wärmer. Im Moment gehe ich nicht mehr ohne Mütze und Handschuhe aus dem Haus, sonst bin ich nur am bibbern.
Ich alte Frostbeule. Dafür bekomme ich dann täglich beim Betreten der Uni einen Hitzeschlag. Wieso müssen die Räume dort immer so überhitzt sein?

Image and video hosting by TinyPic
Shirt:H&M; Schal: Pimkie; Strickrock:Vero Moda

Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!
Würd ich ddirekt auch so anziehen!

CrystalRock hat gesagt…

jep, ich auch!! Super schön!

le monde de skadiida hat gesagt…

sei froh, dass es bei euch in der uni warm ist..bei uns in der schule ist das genau gegenteil.. wir sitzen meistens mit jacken in der klasse *gg*

tolles outfit (:

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

hey, hast du lust bei meinem gewinnspiel für kreative köpfe teilzunehmen?

auf meinem blog findest du den link...


ich freu mich, wenn ja :)

Modepueppchen hat gesagt…

Cooles Outfit, gefaellt mir. Sieht sehr bequem aus.
Schoener Blog im Uebrigen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich freuen wuerden, wenn du auch mal auf meiner Seite vorbeischauen wuerdest und auch eine regelmaeßige Leserin wirst.
LG :)