11/02/2009

Monday

Das hatte ich heute für einen langen Tag an der Uni an. Mein Motto war hauptsache bequem, da ich den ganzen Tag sitzen und zuhören musste.
Die Lederjacke ist übrigens die Bestellte von Pimkie und mein neues Lieblingsteil. Ich hoffe, dass das Wetter noch einige Zeit so mild bleibt, damit ich sie noch lange tragen kann.

Image and video hosting by TinyPic
Pulli, Leggings, Schal:H&M; Lederjacke: Pimkie; Uggs:Aldi

Kommentare:

THE UNIQORN hat gesagt…

toll siehst du aus!
der schal ist wunderschön


xoxo,
silvia

Nadine hat gesagt…

mich ärgerts so, dass mir keine lederjacken stehen, im kombis gefallen sie mir immer so gut, aber nicht an mir.
du siehst auch toll in ihr aus!

Sarah. hat gesagt…

Sieht sehr gut aus :)

Luckily hat gesagt…

Danke. Dein Outfit gefällt mir auch total gut. :)

CAROLIIINE hat gesagt…

(: sieht gemütlich aus!

liebe grüße caroline / chiclette.de

Pia hat gesagt…

Der Schal ist toll, sieht gemütlich aus weil er so groß ist :)
Liebe Grüße, Pia

FolkMe hat gesagt…

uggs von aldi???? wann gab es denn da welche? :-)

stilecht hat gesagt…

@FolkMe: Die Uggs gabs vor ca. 2 Monaten.

Ballerinchen hat gesagt…

Schönes Tuch!
LG :-)

Sommersprosse hat gesagt…

schönes outfit!