1/02/2008

Abiball

Ja, bald ist es so weit.In ca einer Woche beginnen meine schriftlichen Abiturprüfungen und im März wird dann der Abiball stattfinden.Und ich brauche ein Kleid.Dürfte eigentlich nicht schwer sein, bei meiner Shopping-Leidenschaft, aber ich möchte

1.kein Vermögen dafür ausgeben

2.nicht so "brautig" aussehen und es

3. vielleicht nochmal wieder anziehen


Hier mal ein Paar Inspirationen aus dem Netz:

mein Traum, aber ich glaube, damit würde ich sehr auffallen


toller Schnitt, aber die Farbe ist furchtbar


Gefällt mir sehr gut.Wenn ich ein langes kaufe, dann denke ich wird es eins in dem Schnitt
auch schön, aber ich glaube, dass mir die farbe nicht steht
Leider zu kurz, aber sowas in der Art finde ich auch toll.

1 Kommentar:

traum.taenzerin hat gesagt…

viel erfolg bei deiner suche! ich brauch auch noch eins für den ball von meinem freund...

ich verlink dich mal ;)