1/05/2008

Premiere

Die ersten Fotos mit der neuen Digi-Cam.

Ich muss gestehen, sie sind nicht soo toll geworden, lag aber am schlechten Licht und am fehlenden Fotografen.



Und jaaaa, ich habe mich am Schweden-Dutt probiert.Leider sind meine Haare aber noch nicht lang genug.


Gestern war ich schon wieder einkaufen, aber nicht für mich, sondern für meinen Freund und ich muss sagen, er hat den H&M leer gekauft.Ich habe aber auch etwas gefunden:Jeans.Und ich merke, Jeanskäufe sind bei mir immer gleich:Bin ich verzweifelt auf der Suche nach DEN Jeans, dann finde ich nichts.Schlendere ich entspannt durch ein Geschäft und probieren ganz zwanglos Sachen an,finde ich meistens ein Paar passende.Also habe ich eine neue Regel:
Jeans immer auf Vorrat kaufen und alles mitnehmen, was passt!

Und hier sind sie:




H&M, Atmosphere

1 Kommentar:

traum.taenzerin hat gesagt…

die jeans sind toll! ich hab es bisher noch nie geschafft die richtigen bei h&m zu finden....