1/23/2008

back again

Ich bin wieder zurück.München war wirklich sehr toll und auch erfolgreich:
Ich habe mein Abiballkleid gefunden und zwar bei Zara.Wir waren den ganzen Samstag unterwegs und es war höllisch anstrengend: Kleid an, Kleid aus, nächstes Kleid an und so weiter und so fort.Doch die Mühe hat sich wirklich gelohnt.Passende Schühchen habe ich nämlich auch noch gekauft.Die Fotos folgen bald.
Ansonsten war ich nicht so erfolgreich.Es war zwar überall WSV, aber was bringen mir 50%Rabatt wenn es die schönen Sachen entweder gar nicht mehr gibt, oder nur noch in XS und XL.

Gefunden habe ich dennoch einen tollen blauen Pullover aus 70% Seide und 30 % Kaschmir von S.Marlon (gekauft bei Konen), ein schwarzes, mehrlagiges Kleidchen von H&M und einen Metallic-Gürtel, auch von H&M.

Natürlich war ich nicht nur shoppen:Sonntags waren wir bei herrlichem Wetter am Tegernsee und schick essen.
Und damit dieser Post nicht ganz ohne Fotos bleibt, hier ein Foto von mir am Tegernsee:

Kommentare:

Endorfina hat gesagt…

ALLES ZEIGEN!!! :D

dine hat gesagt…

schön, dass du wieder zurück bist. hab mir auch nen blog zugelegt...
kussl dine

dine hat gesagt…

ach ja: schönes bild!