4/17/2008

all the new things

heute bin ich ganz früh aufgestanden-sehr untypisch für meinen tagesablauf seit ich das abi in der tasche habe.doch ich konnte mich aufraffen und habe das haus schon um 7..15 verlassen.wieso um himmels willen werdet ihr fragen und hier ist die antwort:ich war pheromone aufhängen.für alle, die nicht wissen was das ist-googeln^^und morgen gehts schon wieder weiter.vielleicht mache ich für euch ja ein foto von meinem schicken feld-outfit.
doch natürlich bin ich auch dazu gekommen, fotos von meinen neuen sachen zu machen


Kommentare:

Ann-Kristin hat gesagt…

NEID NEID NEID!! Ich will nicht mehr sparen müssen ;) puss ak

dine hat gesagt…

die schuhe ganz unten sind geilo!

dine hat gesagt…

ach ja und der bikini is cool!

Nadine hat gesagt…

Wow die Schuhe auf dem letzten Bild sind klasse :).

mocca hat gesagt…

deine marine shirts sind super toll!

Philipp hat gesagt…

Schöne Sandalen! Sehen toll aus.