4/18/2008

sunny day




heute habe ich die zweite hälfte des tages in der sonne verbracht und ratet mal, wer sich dabei die nase verbrannt hat.ich natürlich.die farbe schwankt zwischen pink und magenta und meine mutter verfolgt mich seitdem mit aloe vera spray.ich hoffe ja aber auf eine genesung über nacht.wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder.


aber ich will euch nicht nur zujammern sondern auch mal ein lob an das wetter aussprechen.es war einfach herrlich, mal wieder in der sonne zu sitzen, zeitschriften zu lesen und die neue sonnenbrille auszuführen.auch mein bikini hat sich über die sonne gefreut.der sieht nämlich im moment immer nur das hallenbad.


die aussichten der nächsten tage sind aber leider nicht mehr so prickelnd.na ja vielleicht ist das ja aber auch besser für meine nase.


1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Oh wow bei euch scheint ja richtig tolles Wetter gewesen zu sein :). Da bin ich aber wirklich neidisch!