4/29/2008

Tuesday

Kleid:new yorker
Pullover:Montego
Schuhe:Atmosphere
Tasche:Atmosphere
Srumpfhose:Hennes&Mauritz
Heute waren die Temperaturen ideal für eine Strumpfhosen-Kleid Kombi und endlich konnte ich auch mal wieder meine Lederjacke ausführen.Allerdings habe ich mich schon fast an ihr satt gesehen.Doch mit ein wenig Glück bringt mir eine Freundin eine neue aus England mit.Die wollte ich mir eigentlich schon in Irland kaufen, doch ich Trottelchen hab mir gedacht ich brauche noch ein bisschen Bedenkzeit und schwubb, am nächsten Tag war sie ausverkauft.Also drückt mir die Daumen, dass sie bald mein ist.
Jetzt werde ich mich noch der neuesten InStyle Ausgabe widmen und danach gehts ins Kino.

Kommentare:

Anouk hat gesagt…

Hübscher Blog... habe dich soeben verlinkt ;)
GLG
ANOUK

Nadine hat gesagt…

Sehr sehr hübscher Rock :)

milchmädchen hat gesagt…

dein rock ist wirklich schön! :)
ich mag die kombi, mit der lederjacke und einfach strumpfhose.

SpiegelEule hat gesagt…

die tasche. tolles teil. kenn ich garnicht den namen.....

Jenna hat gesagt…

tolles outfit!
danke für deinen kommentar :) ich hab von links und recht jeweils ne strähne genommen, die nach oben geflochten und in der mitte zusammengesteckt ;)

MaryMary-Jane hat gesagt…

ich wiederhole das loblied meiner vorredner, das ist ein sehr süsser rock!

Lea. hat gesagt…

der rock ist ein kleid?
aus was für einem stoff denn?
ich habe dich mal verlinkt, wenns recht ist.

little parisienne hat gesagt…

ein echt tolles kleid! <3

anna hat gesagt…

danke für die vielen lieben kommentare.
der rock ist eigentlich ein kleid,von dem mir der schnitt nicht mehr gefällt.doch da ich das muster immer noch so toll finde, habe ich einfach einen pullover drüber gezogen.ich glaube es ist aus baumwolle, aber der stoff ist sehr fließend.