7/23/2008

flowers&stripes




Ich trage ein Tube-Top als Rock von Vero Moda, einen Blazer aus Rom, einen Schal von Atmosphere.Tank-Top, Gladis und Tasche sind von H&M.

Das Tank habe ich im Sale für 2 Euro in der Männerabteilung gekauft, allerdings gruselt mich alleine schon die Vorstellung jemals einen Mann in dem Teil zu sehen.Ich meine, welcher Typ soll darin bitte gut aussehen?Das ist genauso, wie wenn eine Frau ein zu kurzes Oberteil trägt-also einfach absolut furchtbar!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich frage mich auch manchmal, welcher Mann diese "speziellen" Teile aus der Herrenabteilung trägt ;-) Wenige - aber was soll`s, umso mehr Auswahl für uns!

manu hat gesagt…

sollte besser kein kerl tragen - aber an dir siehts gut aus =)

little parisienne hat gesagt…

die männerabteilung wird immer femininer... Aber an dir sieht das shirt toll aus!

Manika hat gesagt…

richtig schön! :)

bella hat gesagt…

schönes outfit!:)
achja,sag mal,würdeste mich auch in deiner blogliste verlinke?;)
iwie,doofe frage so..mh.
trotzdem schöne grüße..<3 bella

katharina hat gesagt…

Schönes Outfit. Der Blazer passt super dazu.

bella hat gesagt…

tagged....:)

Kathrin`s Gallery hat gesagt…

Perfektes Outfit! Würde ich genau so tragen!

Jenna hat gesagt…

das sieht echt verdammt gut aus!