7/15/2008

red and blue...

...oder die qual der wahl


Ich glaube, das wird mein Look des Sommers:
Jeans Hot-Pants+lässiges Shirt+Tuch+hohe Schuhe
Um diesen Look jedoch öfters ausführen zu können, müsste es mal wieder richtig warm werden.Heute hat sich das Wetter ein bisschen angestrengt, doch die Aussichten sind nicht so toll.Deshalb war ich heute Mittag nochmal im Schwimmbad und habe relaxed, da ich heute morgen schon ganz früh arbeiten musste.

Kommentare:

Koma hat gesagt…

süßes outfit :) mit dem blauen tuch find ich es einen tick hübscher.

Anonym hat gesagt…

Wow echt tolle Outfits! Das Outfit mit dem blauen Tuch finde ich auch ein wenig schöner. Wie hast du das Bild oben in den Header bekommen?

Kira

it's loveable. hat gesagt…

Tolle Outfits. Ich wünschte auch, das Wetter würde besser werden, um endlich mal wieder kurze Sachen zu tragen. So kommt man total in Herbststimmung.

bella hat gesagt…

total schön:) woher sind die schuhe?
lg,bella

stilecht hat gesagt…

die schuhe sind von atmosphere.ich hab sie in dublin gekauft!

Anonym hat gesagt…

Hallo du,
die kurze Jeans find ich super! Hast du sie so gekauft oder selbst gekürzt? Ich möchte mir auch eine Jeans kürzen, weiß aber nicht, wie ich vorgehen soll.

Liebe Grüße!