7/30/2008

Rückblich

Puh, die letzten Tage waren ziemlich anstrengend.Am Donnerstag hatte ich Geburtstag und es war richtig schön:Wir haben auf einem Konzert reingefeiert, morgens haben ich mit meinen liebsten Freundinnen gebruncht, mittags waren wir im Schwimmbad und abends haben wir bei einer Freundin, die gerade sturmfrei hat rausgefeiert.
Und Aufgrund meines Geburtstags war ich heute auch mit meiner Mum in Mannheim einkaufen.Mein Geschenk:Eine lang ersehnte Barbour-Jacke.Aber nicht so ein formlose Modell, sondern dieses schön taillierte.Gekauft habe ich sie im Engelhorn und ich bin immer wieder begeistert von diesem Geschäft:Sie haben richtig tolle Marken:Belstaff, Marc Jacobs, Etro, Marni, Miu Miu....
Ich bekomme jedesmal Stielaugen, wenn wir bei der Schuh -und Tachenabteilung vorbeilaufen.
Aber mehr als schauen ist bei den Preisen ja leider nicht drin.
Ansonsten war meine Ausbeute eher mau. 2 der 3 H&Ms bauen gerade um, das heisst man wird wahnsinnig, wenn man bei dem Baulärm nach Klamotten sucht.Außerdem gibt es schon viele Wintersachen-doch wer hat bei 32 Grad Lust auf einen Strickpulli.Ach ja, viele der Herbstsachen aus dem Katalog habe ich heute gesehen und war wie vorausgesagt sehr enttäuscht.Die Ballerinas sind billigstes Plastik, das Wollkleid pillt schon beim anschauen usw.
Zara war auch enttäuschend:Die Sale Sachen hatten schon überall gezogene Fäden und auch die Auswahl ließ zu wünschen übrig.
Dafür war ich bei C&A und habe dieses süße Sommerkleid im Sale gefunden.

Getragen habe ich heute dieses Outfit, der Rock war bisher mein Liebstes Sommerkleidungsstück:

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hach das blaue Kleid ist ja so hübsch!

bella hat gesagt…

alles gute zum geburtstag nachräglich :)

Manika hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!!! :)

Jessica hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe nachträglich! Klingt ja als hättest du schön gefeiert!
Und deine neuen Sachen sind wirklich hübsch, ich liebäugele auch mit einer Babour-Jacke aber da geb ich dir recht, es ist eigentlich noch viel zu warm zum "Warme-Sachen" kaufen. Wünsch dir noch einen sonnigen Tag, in dem süssen Kleid wird das ja kein Problem sein!

Mimi hat gesagt…

der rock ist genial.und die gladiatoren auch.

Jessica hat gesagt…

...ein Diamant für dich!
Guck mal auf meinem Blog ...!

it's loveable. hat gesagt…

Das Kleid ist toll. Steht dir total gut!