4/29/2008

Tuesday

Kleid:new yorker
Pullover:Montego
Schuhe:Atmosphere
Tasche:Atmosphere
Srumpfhose:Hennes&Mauritz
Heute waren die Temperaturen ideal für eine Strumpfhosen-Kleid Kombi und endlich konnte ich auch mal wieder meine Lederjacke ausführen.Allerdings habe ich mich schon fast an ihr satt gesehen.Doch mit ein wenig Glück bringt mir eine Freundin eine neue aus England mit.Die wollte ich mir eigentlich schon in Irland kaufen, doch ich Trottelchen hab mir gedacht ich brauche noch ein bisschen Bedenkzeit und schwubb, am nächsten Tag war sie ausverkauft.Also drückt mir die Daumen, dass sie bald mein ist.
Jetzt werde ich mich noch der neuesten InStyle Ausgabe widmen und danach gehts ins Kino.

4/26/2008

flowers everywhere



heute trage ich birkenstocks.ich habe sie letztes jahr gekauft und bin begeistert:bequem, luftig und meiner meinung nach schöner als flip flops.
muss ich erwähnen, dass es heute mal wieder super sonnig war?

4/25/2008

hello sunshine

Brille:Penneys
Jeans:Miss Sixty
Ballerinas:Atmosphere
Longsleeve:Atmosphere


Bei uns verfolgt ein sonniger Tag den nächsten.Heute waren es mal wieder 20 Grad und mehr.Genau das Richtige für mich!Den Tag heute habe ich im Bikini im Freien verbracht und später war ich dann so unterwegs.Die Sonnenbrille, das Oberteil und die pinknen Ballerinas sind übrigens ein Teil meiner Dublin-Ausbeute.
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!

4/20/2008

premiere


jeans:sisley
cardigan:zara
schuhe:atmosphere


hatten heute meine neuen high heels aus dublin.denn mit denen war ich gerade mit meiner mum brunchen.jetzt werden sie jedoch gegen ballerinas-vielleicht die neuen pinknen-eingetauscht, denn ich gehe auf den fussballplatz.
und das wetter bei uns ist so herrlich, dass ich den cardigan wahrscheinlich gar nicht brauche.so schön kann aprilwetter sein.

4/18/2008

sunny day




heute habe ich die zweite hälfte des tages in der sonne verbracht und ratet mal, wer sich dabei die nase verbrannt hat.ich natürlich.die farbe schwankt zwischen pink und magenta und meine mutter verfolgt mich seitdem mit aloe vera spray.ich hoffe ja aber auf eine genesung über nacht.wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder.


aber ich will euch nicht nur zujammern sondern auch mal ein lob an das wetter aussprechen.es war einfach herrlich, mal wieder in der sonne zu sitzen, zeitschriften zu lesen und die neue sonnenbrille auszuführen.auch mein bikini hat sich über die sonne gefreut.der sieht nämlich im moment immer nur das hallenbad.


die aussichten der nächsten tage sind aber leider nicht mehr so prickelnd.na ja vielleicht ist das ja aber auch besser für meine nase.


4/17/2008

all the new things

heute bin ich ganz früh aufgestanden-sehr untypisch für meinen tagesablauf seit ich das abi in der tasche habe.doch ich konnte mich aufraffen und habe das haus schon um 7..15 verlassen.wieso um himmels willen werdet ihr fragen und hier ist die antwort:ich war pheromone aufhängen.für alle, die nicht wissen was das ist-googeln^^und morgen gehts schon wieder weiter.vielleicht mache ich für euch ja ein foto von meinem schicken feld-outfit.
doch natürlich bin ich auch dazu gekommen, fotos von meinen neuen sachen zu machen


4/16/2008

back again

Seit gestern Abend bin ich aus Dublin zurück und es war einfach herrlich!Ich wäre am liebsten noch länger dort geblieben.Wir haben viel besichtigt und waren natürlich auch viiiiiel shoppen.Penneys war wieder einmal grandios-wieso kann es diesen Laden nicht auch bei uns geben?Fotos von meinen neuen Errungenschaften folgen.
Hier erst einmal ein Paar Impressionen.






4/11/2008

Dublin

Heute Abend fliege ich, wie schon berichtet, nach Dublin.Als Reiselektüre habe ich mir folgendes Buch ausgesucht...jaja ich weiß:leichte Kost.

sophie kinsella-fast geschenkt

Klappentext
Rebecca Bloomwood, ihres Zeichens Finanzexpertin aus London und unheilbarer Shopaholic, soll nach New York umziehen. Ein toller Job lockt sowie jede Menge Sehenswürdigkeiten wie Tiffany, Bloomingdales und Dutzende Designerläden. Leider endet ihre Karriere schlagartig, als über die Medien ganz Amerika von ihrem Schuldenberg erfährt, und auch ihre Beziehung gerät in die Krise. Ernüchtert kehrt Rebecca nach England zurück und nimmt einen neuen Anlauf. Es gilt, ihre Arbeit, ihr Liebesleben und ihr Konto wieder in den Griff zu bekommen...

Am Dienstag komme ich zurück und dann gibts natürlich einen Reise-und Shoppingbericht

4/04/2008

have a nice weekend

kleid:zara
schuhe:barrats


4/03/2008

aujourd´hui



jeans:planet
cardigan:zara
tasche:longchamp
schuhe:timberland
schlangenledergürtel und tuch:von meiner mum

heute war ich den tag über im gretchen-look unterwegs.
jetzt lege ich mich aber gleich im gammeloutfit und mit süßigkeiten auf die couch und schaue germanys next topmodel.und wo wir schon mal beim thema wären:diese furchtbaren werbepausen haben mich letzte woche fast in den wahnsinn getrieben.

ich wünsche euch einen schönen abend und viel spass, bei allem was ihr tut.

4/02/2008

Gelb



Auch Rachel Bilson trägt einen gelben Schal.Vielleicht wirds ja der Sommertrend!Mir gefällt meine Kombi von Ostern immer noch, ich bastle aber an weiteren Möglichkeiten.Die Gefahr besteht immer darin, dass man aussehen könnte wie ein Papagei.