10/30/2009

online shopping

Nach einer stressigen Woche in meiner Uni-Stadt konnte ich heute endlich zu Hause meine Päckchen von Pimkie und H&M in Empfang nehmen.
Von der Pimkie Bestellung behalte ich nicht alles (die Leggings waren zu groß, ein Kleid zu lila etc...) und die H&M Bestellung wird komplett behalten.
Und ab jetzt spare ich eisern für meinen Primark Ausflug!


H&M:






Pimkie:






Entschuldigt bitte die zum Teil schlechte Bildqualität, aber die Lichtverhältnisse waren furchtbar.
Die Kunstlederjacke von Pimkie hatte ich gerade eben schon an und kann sie nur empfehlen. Glänzt in echt nicht komisch, angenehm zu tragen und mit dickem Pulli/Kleid, Strickschal und Mütze auch super im Herbst tragbar.
Jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende!

6 Kommentare:

Birdy hat gesagt…

Das graue Kleidchen gefällt mir besonders gut. :) Freue mich auf Outfit-Posts... ;)

colleen hat gesagt…

tolle sachen sind da dabei :)
die weste von pimkie ist beneidenswert.

schönen blog hast du :)

Herzkirsche hat gesagt…

die Pimkie jacke sieht toll aus.. Warum hab ich sie nicht gesehen??ahhhhh ;O))
Tollen Blog hast du..
Folge dir jetzt mal..
LG

Sarah. hat gesagt…

Ich finde die Lederjacke ja toll :)
An mir selber gefallen mir Lederjacken aber leider nie wirklich...

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich hab keinen Account aber ich wollte mal fragen ob die Lederjacke aus Echtleder ist? Also was ich wissen will ist ob man sich in Kunstleder unwohl fühlt :)
Und ob sie wenn du sie zumachst etwas spannt an der Brust?

Ich hab mir nämlich eine Echtlederjacke von Pimkie gekauft, in 36 für 89 Euro. Wenn ich sie zumache spannt es etwas und ich bin mir jetzt nicht sicher ob das so gehört oder ob ich sie eine Nummer größer kaufen soll?? Außerdem überleg ich eine aus Kunstleder zu nehmen weil das günstiger ist.
Wäre toll wenn du das beantworten könntest :)

yemek tarifleri resimli hat gesagt…

kayıp izle canan izle sürgün izle canan dizisi izmir çetesi izle bordo bereli izle derin sular izle sırat izle yolun başı izle sırat dizisi film izle kaç para dizi izle iffet cennetin sırları izle herşeye rağmen izle