7/08/2008

raindrops keep falling on my head

Lässt das Wetter bei euch auch so zu wünschen übrig?
Bei uns regnets nur noch, heute war es auch noch total kalt.Dieses Foto ist an einem warmen Regentag entstanden, an dem ich einige Erledigungen zu Fuß machen musste.Normalerweise verlasse ich bei solchem Wetter ja nicht freiwillig das Haus, oder fahre mit dem Auto.

Der Rock, den ich trage ist selbst genäht, den Stoff habe ich vor ca 1 Jahr bei Ikea gekauft.Außerdem trage ich meine Booties, die mich den Winter über brav begleitet haben und die ich immer noch perfekt finde.Den Regenschirm habe ich vor 4 Jahren bei einem Klassenausflug gekauft, bei dem es furchtbar geregnet hat.


4 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Toller Rock- schöner Stoff! Ich war auch vor kurzem bei Ikea und wollte welchen kaufen aber einen so schönen hatten sie leider nicht ...

Nika hat gesagt…

Die Schuhe sehen sehr cool aus! :)

little parisienne hat gesagt…

toll, die farben gefallen mir echt gut!

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/swarovski-manschettenknopfe.html]swarovski Manschettenknöpfe[/url]