8/07/2008

lazy daisy



Nein um Gottes Willen, meine Katze heisst nicht Daisy- faul ist sie aber trotzdem!
So schön hätte ich es gerne mal, ich war nämlich das ganze Wochenende arbeiten- lustig wars trotzdem.Gestern war ich dann zur Erholung am Baggersee und heute fotografiere ich noch ein Paar Sachen für Ebay, bringe Päckchen zur Post & entspanne mich!

Und damit ihr heute auch einen schönen Tag habt, darf sich jetzt jeder noch einen Muffing aussuchen, den er dann selbst backen muss.
(Waren übrigens Eigenkreationen von mir)

Kommentare:

Meri hat gesagt…

oh, ich liebe mieze kätzchen :)

Meri hat gesagt…

oh, ich liebe mieze kätzchen :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Was für eine süße Katze! Schöner Blog übrigens mit wirklich tollen Outfits...da hab ich dich gleich mal bei mir verlinkt! :)

manu hat gesagt…

süße katze ;)
schönes blog, hab dich verlinkt