2/12/2008

i want more colour in my life

wenn ich mir meinen kleiderschrank aus der ferne ansehe, sehe ich fast nur dunkle farben, bevorzugt schwarz, dunkelblau und grau.doch da es heute so schön sonnig ist, habe ich zur feier des tages ein paar bunte outfits kombiniert:


schwarzes kleid:h&m, gelbe kurzjacke:promod, clutch:atmosphere



roter rock und hellgrüner rolli:h&m, kurzblazer:aus rom, lackpeeptoes:zara



kleid mit bunter blumenbordüre:atmosphere, gelber schal:primark

Kommentare:

Jessica H hat gesagt…

very sweet outfits! :)

Endorfina hat gesagt…

Das Outfit mit dem gelben Schal gefällt mir sehr gut! Vor allem, dass der Rock bzw. das Kleid noch unten hervorblitzt! <3

SpiegelEule hat gesagt…

die blaue clutch mit dem gelben mantel sehen echt klasse aus

Mine hat gesagt…

mir gefällt das erste deiner "sonnen-outfits" am besten

Mary hat gesagt…

sehr hübsch - ich arbeite ja auch gerade an der buntisierung meines kleiderschrankes :)

stilecht hat gesagt…

Danke, für die vielen lieben Kommentare!