2/28/2008

mein neues baby

gestern war ich mit meiner mum in der stadt und habe mir mein abi-geschenk ausgesucht.ich hatte die wahl zwischen einem i-pod und einem neuen handy und habe mich für ein handy entschieden, das

Sony Ericsson K770i Cyber-shot

1)


2)


3)


ich bin richtig happy damit:
-es macht tolle fotos (3,2 megapixel digi-cam)
-es hat einen integrierten camcorder
-es hat einen mp3 player und einen radio
-man kann die 256 MB speicherkarte durch eine mit 2 GB ersetzen
-es hat bluetooth
-man kann per video telefonieren
-man kann 1000 adressen speichern und
-1000 sms speichern

das ist jetzt meine laien bewertung.wer sich über das handy informieren möcht:
http://www.xonio.com/artikel/Test-Sony-Ericsson-K770i-Handy_30060771.html

Kommentare:

SpiegelEule hat gesagt…

nettes baby.
ich habe dich eben mal verlinkt, in erwartung, was noch kommen mag. nimmst mich auch auf?

stilecht hat gesagt…

danke und es ist so pflegeleicht^^
klar nehm ich dich auf!

Meri hat gesagt…

Also ich persönlich hätte mich für den iPod entschieden. Mhh, liegt auch vielleicht daran das ich mir schon seit 1 1/2 Jahre einen iPod wünsche. Aber cooles Handy!