2/12/2008

mottowoche teil 1

Das schriftliche ABI ist schon längst vorbei und die vorletzte schulwoche hat begonnen und damit auch die Mottowoche von uns abiturientinnen.ja, ihr habt richtig gelesen:abiturientinnen, denn ich gehe auf ein reines mädchengymnasium.
das heutige motto war:VERHÜLLT

Ich war eine mischung aus Miss Undercover und Sherlock Holmes.

Kommentare:

aNNa*FrOst hat gesagt…

HAHA!!
wie geil!
da muss ich direkt mal wieder meine bilder von den abi-motto-tagen rauskramen!
endgeil!
die abi-zeit ist die beste zeit ever!
und leider auch die anstrengendste..
aber es war einfach nur cool!

laurairline hat gesagt…

Motto-Tage...
Wieso machen wir sowas nicht??? Muss ich mir merken :)

Aber sag mal, warum hast du deine Prüfungen schon jetzt gehabt? Wann endet denn das Semester bei euch?

stilecht hat gesagt…

ich mach grade abi und da ich in rheinland-pfalz wohne, hatte ich nur 12 1/2 schuljahre.