2/28/2008

schnäppchen des tages

heute habe ich ganz zufällig ein super schnäppchen gemacht.ich war in einer kleinen boutique, in die ich eigentlich nie gehe, weil mir die meisten sachen dort einfach zu teuer sind (jaja schon schlimm, wenn man schülerin ist).und dort habe ich dann dieses tolle 2 in 1 strickdingens gesehen.
man kann es als tube-top, aber auch als rock (high waisted, bis unter die brust gezogen oder ganz normal) tragen.sowas habe ich schon lange gesucht!
1) ganz casual als tube top
2)mit weissem t shirt als high waisted rock
3) mit dem süßen stargast, meiner katze tapsi.und ja, wir sind farblich aufeinander abgestimmt
4)in etwas gedeckteren farben

Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

sehr schönes Teil!

Meri hat gesagt…

Also in diesem Post sind deine Kleider für mich uniteressant :D. Die Mieze Katze finde ich super duper raketenmäßig süß :). Na gut der Tube Top-Rock ist cool!

SpiegelEule hat gesagt…

wirklich ein tolles tei. das hat ja auch die lisa von lisaplace immer so getragen. ich will auch so ein multi-funktionsteil...... wie hieß denn die boutique?

stilecht hat gesagt…

@spiegeleule:
die boutique heisst moda

Lorraine hat gesagt…

mensch, ich habe auch so ein tube-top! aber aus irgendeinem, mir unersichtlichen grund, bin ich noch nicht auf die idee gekommen, es als rock zu nehmen... zu blöd!
aber danke!!!

katja hat gesagt…

oh sowas brauche ich auch. sieht schön aus, besonders als rock.

Anonym hat gesagt…

Its like you read my mind! You seem to understand so much approximately this,
like you wrote the guide in it or something.
I believe that you just could do with some p.c. to power the message home a bit, however instead of
that, this is magnificent blog. An excellent read. I'll certainly be back.

Here is my page ... Federal credit