3/03/2008

news

Neuigkeiten des Tages:

1. Dublin ist gebucht!Vom 11.4.-15.4. bin ich in Dublin und komme dann hoffentlich mit vielen coolen neuen Klamotten und Accessoires nach Hause.
2.Wo wir schonmal bei Urlaub sind: Ryanair berechnet neuerdings 26 Euro extra wenn man ein Gepäckstück mitnehmen will.Die totale Geldmacherei, wer reist schon ohne Gepäck?
Ein Flug, der ursprünglich mal 30 euro kostet, kommt dann mit Gepäck und Steuern auf 90 Euro.Ist ja fast wie bei der Bahn.
3.Ich hatte grandiose 6 Punkte in der Matheprüfung.peinlich, peinlich.Aber ich habe meinen 2, 4 Schnitt.Da kann ich auch über die Mathenote hinwegsehen.


Joa und was die nächsten Tage ansteht:
-Abi-Band Probe
-Abi-Tanz Probe
-Abi-Chor Probe
-Abistreich
-Zeugnisverleihung
-Einsehen der Abiturarbeiten
und natürlich der Abi-Ball

Auf jeden Fall wirds mir nicht langweilig!

Ach ja und dann brauche ich noch einen Job, um die Zeit bis zum Studium zu überbrücken.
Irgendwelche Vorschläge?

Keine Kommentare: