3/08/2008

zeugnisverleihung

gestern abend war die abi-zeugnisverleihung in der aula meiner schule.
falls ihr euch jetzt wundert, warum auf den fotos nur mädchen sind...ich gehe auf eine private, katholische mädchenschule.hört sich furchtbar an, ist es aber gar nicht.natürlich ist es bei uns oftmals strenger als auf anderen schulen, aber ob das immer ein nachteil ist, wage ich zu bezweifeln.


JUHUUUUUUUUUUUUUUUU, ich habs geschafft!

Kommentare:

Meri hat gesagt…

SUPER! Glüüüückwüüüüüünsch :)

SpiegelEule hat gesagt…

ohh wow, glückwunsch.

ach wenn ich mich daran erinner wie das bei mir war....was willst du denn mit deinem abi machen? darf man danach fragen?

stilecht hat gesagt…

danke mädels!
ich fange im wintersemester an zu studieren.entweder politikwissenschaften oder lehramt(sozialkunde und französisch.in der zwischenzeit möchte ich erst mal geld verdienen und ein bisschen ins ausland.

Manika hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :-)

Kathrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch & tolles Kleid!