3/02/2008

tell me why...

...I have to know all these things
ich meine, warum in aller welt muss ich wissen, wie die hesse´sche normalenform funktioniert?
ich will weder mathematik, noch physik, noch irgendetwas anderes studieren wo analysis oder analytische geometrie in irgendeiner weise vorkommt.
aber mir bleibt ja nichts anderes übrig als den stoff zu lernen und so werde ich mich wieder an meinen schreibtisch schwingen, denn morgen um 14.10 ist die stunde der wahrheit.da beginnt nämlich meine mündliche abiturprüfung und das bedeutet für euch: daumen drücken!ich hätte nämlich wirklich gerne 8 punkte.
P.S.: ratet mal, was ich morgen mache!
Ich buche den nächsten Dublin Urlaub!Mit meinem Freund soll es Mitte April losgehen.Ich freue mich schon so, vor allem wenn ich an Penneys denke.( Für alle London-Shopper: Penneys ist das irische Primark)
Allerdings gibt es etwas, das meine Freude trübt:Dublin wird wirklich immer teurer, vor allem Hotels/Youth Hostels und Restaurants können mit den Paris-Preisen mithalten.Aber dafür bekommt man ja coole Klamotten zu super Preisen.

Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

ich drücke dir mal die Daumen! Das kriegst du schon hin ;) Ich weiss zwar nicht was du später machen willst aber um Mathe wirst du fast nicht rumkommen, außer du bewegst dich auf der Sprachlichen Ebene, Soziales etc ;)

Ann-Kristin hat gesagt…

hej hej licht!!
VIEl VIEL Glück für morgen!! Mach die dünne Frau Dick bitte richtig fertig!!Lass sie am besten gar nicht zu wort kommen;) Ich hab jetzt übrigens auch nen Blog :)puss ak