3/13/2008

today is the day of the days


bluse, jeans, jacke:h&m
cashmere-schal:oberpollinger
oxfords:deichmann
heute habe ich das gute licht im h&m genutzt um mein outfit zu fotografieren.
ich war mit einer freundin in der stadt, sie hat sich den scientology-katie-bob schneiden lassen.
und heute morgen habe ich ganz brav alte schulsachen ausgemistet, ganz vorne dabei waren meine alltime hassfächer biologie und mathe.hach mein zimmer kommt mir gleich viel schöner vor, ohne diese unnötigen blätteransammlungen.

Kommentare:

dine hat gesagt…

cooles hemd! seit wann hast du ne brille, süße?

aNNa*FrOst hat gesagt…

nananaaa!! du belegst doch da nicht etwa die kabiene für rollstuhl-fahrer/innen????
zt zt zt...
aber cooles outfit!

brini hat gesagt…

Ui, jetzt, wo ich das karierte Oberteil bei dir sehe, fällt mir auf, dass ich es auch unbedingt mal wieder anziehen sollte. :-) Sieht gut an dir aus!