8/21/2008

die Ausbeute



Die Jeans und den Pulli habe ich, wie im letzten Post eraus der ganz normalen wähnt, bei H&M gefunden.Der Pulli ist Damenlinie und die Jeans aus der Kinderabteilung.Die ist echt mein neuer Geheimtipp!Bei Jeans bin ich nämlich total schwierig und die meisten H&M Jeans passen mir sowieso nicht.Sie sind meistens viiiiel zu lang, besonders die Röhren und machen meinen Po total platt.Gott sei Dank habe ich also den Abstecher in die Kinderabteilung unternommen, denn meine absolute everyday Lieblingsjeans gibt so langsam den geist auf.Übrigens war die, genauso wie diese Jeans ein absoluter Zufalls-Glückskauf!

Also, falls ihr so klein seid wie ich (1,63m) oder vielleicht noch ein bisschen größer, dann ab in die Kinderabteilung.Die haben auch tolle Wide-Leg Jeans!

Kommentare:

ApolloniaFashion hat gesagt…

tolle kette!
woher ist die??

stilecht hat gesagt…

danke, das sind 2 ketten.die herzchenkette ist von primark und die andere von h&m

it's loveable. hat gesagt…

Tolle Sachen!
Und der Tip mit den Jeans aus der Kinderabteilung ist toll. Bin auch nur 1,65m

Cathy Voyage hat gesagt…

Mir würden solche Jeans leider nicht passen...aber man denkt echt nicht, dass sie aus der Kinderabteilung sind. Guter Fang!

my little fashion cabinet hat gesagt…

Die Kinderabteilung ist toll,..vorallem wenn man so klein ist wie ich...:-)

Angie hat gesagt…

Hi!
Die Jeans ist echt toll, ich kaufe oft Shirts in der Kinderabteilung, bei den Jeans hab ich aber noch nie vorbei geschaut, das wird sich jetzt ändern :-)

Caroline hat gesagt…

tolles outfit! :) was sind denn das für schuhe? wie sehen die genau aus und woher sind die?

stilecht hat gesagt…

die schuhe sind von deichmann, ich habe sie aber schon im winter gekauft.es gibt aber wieder so ähnliche.

Anonym hat gesagt…

Hey,
Bin per Zufall auf Deinen Blog gestoßen nachdem ich eigentlich nach einer bestimmten Jeansjacke gegoogelt habe... jedenfalls, schöne Outfits/Kombis! ;)
Gruß

Kathrin`s Gallery hat gesagt…

Der Pulli ist perfekt. Kannst du mir bitte die Artikelnummer geben?
Danke schon mal!

Miss Lilliput hat gesagt…

Die Idee mit der Kinderabteilung ist mir auch schon gekommen. Aber ich ziere mich immer einen Abstecher nach dort zu machen. Vielleicht werde ich ja mal meinen Schweinehund überwinden.

Madeleine hat gesagt…

Dein Outfit und das Foto gefallen mir wirklich gut.

sweety hat gesagt…

dein outfit finde ich sehr schön, die Jeans ist auch sehr toll das heißt werde jetzt wohl auch öfter in dei Kinderabteilung gehen:):)

Grete hat gesagt…

Deine Schuhe sind perfekt!

Grete hat gesagt…

Deine Schuhe sind perfekt!