8/12/2008

H&M Fall/Winter 08 an mir

Gestern war ich mal wieder beim H&M meines Vertrauens und habe ein Paar Sachen der neuen Kollektion anprobiert:

Das Kimono-Kleid war einfach nur furchtbar:kratzig, verzogen und hatte jetzt schon pilling.
Auch der Egg-Shape Mantel und das weinrote Hemdblusenkleid konnten mich nicht wirklich überzeugen.
Dafür habe ich mich in das schwarze Kleid+Nietengürtel und in die orangefarbene Bluse verliebt.Gekauft habe ich trotzdem nichts, denn bald gehts nach München.


Dafür habe ich ein Foto meines Outfits gemacht.Ich war ganz casual in Kleid, Ballerinas und Umhängetasche unterwegs

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

das kleid mit dem nietengürtel ist echt cool! das kiminokleid und das andere rote hemdkleid fand ich in echt auch einfach nur furchtbar, obwohls an dir grad wieder total gut aussieht!

Anouk the Lionmane hat gesagt…

Das schwarze Kleid samt Nietengürtel und die orangene Bluse stehen dir wirklich vorzüglich.
ich habe ein Kleid gesehen das so ähnlich wie die orangene Bluse aussieht...
Ich war erst gestern bei H&m Divided und da gibt es momentan ein paar wirklich hübsche Sahen.
Außerdem hat H&m Trend soundso immer was.
Ich warte ja schon soo auf die H&m Trend Jacken und Mäntel...

*LIONMANE

bella hat gesagt…

Maaaaannnn..nur bei mir gibt es natürlich kein H&M Trend!!!!!!!
Von welchem H&M war das denn,devided oder so^^ ..also das nietengürtelkleidchen..find ich wirklich total süß:) und vorallem auch..
wie teuer?
bella <3

Nadine hat gesagt…

Der Mantel konnte mich auch nicht überzeugen, aber dein Shoppingoutfit ist suuper!

stilecht hat gesagt…

@bella:
das ist kein h&m trend und auch kein divided.das ist aus der ganz normalen woman kollektion ;)
das kleid hat glaub ich 29,90 und der gürtel 7,90 gekostet.hab das einfach so kombiniert.

Ann-Kristin hat gesagt…

licht deine haare sind mal total gewachsen!! ENDLICH ,ne ;)
liebe gruesse in den Sommer!! puss puss ak

stilecht hat gesagt…

hey ak
ich seh das selbst gar ned so, aber gut wenn du es sagst.das versüßt mir den morgen ;)
deine sind aber bestimmt auch wieder lang, wenn du heim kommst!

Sophie hat gesagt…

ooooh, das schwarze kleid mit dem nietengürtel sieht ja mal echt carrie-like aus! echt süß!

ps: toller blog = )

Laura hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.