8/17/2008

die Erkenntnis




Am Freitag war ich shoppen und habe dabei eine neue Erkenntnis gewonnen: Für mich hat es sich im Moment bei H&M ausgeshoppt.Die letzten Male habe ich den Laden meistens ohne etwas verlasen und somit habe ich mich entschlossen, mehr bei anderen Geschäften zu shoppen.
Der neue Rock ist von Mango, kann in der Taille getragen werden und hat Taschen an der Seite.Ich liebe ihn jetzt schon.Im Herbst möchte ich ihn mit schwarzen Strumpfhosen und schwarzem Longsleeve tragen.
Das Kleidchen ist von Naf Naf und hat Spitze am Ausschnitt.Ich denke ich werde es im Lagenlook kombinieren.
So und nun Themawechsel:Am Donnerstag war ich in Mamma Mia.Ich fand den Film echt gut.Die Handlung war zwar ziemlich Mau, aber dafür fand ich die Schauspieler (bis auf den Jungen zukünftigen Gatten) gut und die Musik und die Tanzeinlagen haben es mir sowieso angetan.habt ihr den Film schon gesehen?Wenn ja wie fandet ihr ihn?

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Der Rock ist ein schönes Basic und Naf Naf ist sowieso eine tolle Marke! Mit H&M geht es mir im Moment ähnlich!

Ich habe Mamma Mia gesehen. Mit dem Musical selbst kann er wohl nicht mithalten, aber die Schauspieler sind gut gewählt und es ist ein richtiger Gute-Laune-Film!

it's loveable. hat gesagt…

Mir geht es mit H&M auch ähnlich. Lediglich bei Trend finde ich noch viele hübsche Dinge.

Cathy Voyage hat gesagt…

Hey, ich find in letzter Zeit auch nur noch die Accessoires schön, aber in ein paar Wochen sind ja wieder neue Teile in den Läden!

Anouk the Lionmane hat gesagt…

Das Kleid von Naf Naf ist sooo schön. Der Rock ist auch toll. Lässt sich bestimmt zu vielem kombinieren...

*LIONMANE

Ps: ich fande eine zeitlang bei H&m auch nichts. Momentan gibt es aber viel was mir gefällt...

bella hat gesagt…

hey,
ich war im Musical mamma mia ,deswwegen reizt mich der kinofil nicht so sehr.das musical war klasse,weil es life,mit echtem gesang udn tollen tanzeinlagen ist.Doch nur die handlung im kino,fänd ich glaub ich doof..

katharina hat gesagt…

schöner Rock! Sieht sehr bequem aus, aber dennoch stylish

SpiegelEule hat gesagt…

ach das kleidchen ist wunderschön. ich frage mich nur welche länge es hat. also hoffentlich bald outfitbilder.

geht mir derzeit genauso. aber ich MÖCHTE einfach nicht andauernd unter meine bilder H&M als Quelle drunterschreiben....

stilecht hat gesagt…

@spiegeleule:
das kleid geht bis mitte oberschenkel.mit strumfhosen oder leggings kann mans super tragen.ohne fände ich es etwas grenzwertig.
outfitbilder gibts bald.allerspätestens dann nach münchen!