8/19/2008

Surprise, Surprise!

Ohohoh, letzten Post beschwere ich mich noch über H&M und dass ich dort in letzter Zeit nichts mehr finde und heute beweise ich mir selbst das Gegenteil.Bei Regenwetter war ich heute nämlich in der Stadt und wollte eigentlich nur ein bisschen bummeln.Zu H&M bin ich mit der Einstellung, dass ich sowieso nichts finde und wollte einfach nur nach der Winterkollektion schauen und schwupp, werde ich fündig.Was ich gekauft habe seht ihr Morgen.Ein bisschen Spannung muss ja sein!

Dafür seht ihr jetzt mein heutiges Outfit:

Hemdblusenkleid:Esprit; Lederjacke&Schuhe:Atmosphere; Tasche:Longchamp; Schal:Burberry

Jetzt noch ein Paar Impressionen des Abends:


Happy Bears Day Gummibärchen-die besten Gummibärchen ever!

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Bin gespannt auf die neuen Sachen!

Stargazer Lily hat gesagt…

Oh nice, münchen! Hast du die neue H&M kollektion in münchen anprobiert? dann muss ich nächste woche auch mal vorbeischauen. Schönes Outfit, schöner blog, lg...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.