3/20/2008

frühlingsanfang

so bin ich heute bei Wind und Regen durch die Stadt gestiefelt


und so sollte man laut h&m den Frühling begrüßen



das rosane Top und die Jodhpurhose hätte ich mir fast gekauft.Aber ratet mal, wer seinen Geldbeutel zu Hause vergessen hatte!
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingsanfang!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die beiden unteren gefallen mir sehr gut an dir!

spiegeleule hat gesagt…

mensch die hose, da solltest du unbedingt nochml mit dem geldbeutel hinpilgern. sieht toll aus.

Helena hat gesagt…

Die Hosen sehen schön aus an dir. Das Kleid habe ich auch mal anprobiert, aber ich finde es zu lang.

ppp hat gesagt…

Oh die Hose ist ja genial!
Kannst du mir verraten aus welcher Abteilung die war!?

Anonym hat gesagt…

aus der ganz normalen damenabteilung.hatte glaube ich ein schwarzes schildchen.im onlineshop findest du sie auf der ersten seite, kostet 29,90.

Christina hat gesagt…

das kleid ist total schön!