5/21/2008

schuhe mal anders



ballerinas:atmosphere
kleid:atmosphere
cardigan:H&M

heute war ich mit meiner mum unterwegs.wir haben wanderschuhe gekauft und ich glaube, sie hat großes vor.ich freue mich schon auf etliche wandertrips.und was mir erste zu hause aufgefallen ist:die schuhe passen perfekt zu meinem backpacker:

ist das ein zeichen dafür, dass ich im sommer ausgedehnte trekking-touren unternehmen soll?

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Die rosa Schüchen sind ja allerliebst!

SpiegelEule hat gesagt…

daskleidchen ist toll.
und die schuhchen passen perfekt

Endorfina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Das Kleidchen erinnert mich an das Sienna-Kleidchen mit den Katzen. Woher hast du es denn wenn man fragen darf?
Und die Ballerinas sind dazu wundervoll :)

stilecht hat gesagt…

@endorfina:dankeschön.das kleid ist von atmosphere.ich habe es entweder in galway oder dublin bei penneys gekauft.war aber schon letztes jahr.vielleicht findest du es ja bei ebay.

MaryMary-Jane hat gesagt…

die rosa schüchen sind ja soo süss!:-))))