5/27/2008

this skirt


top:vero moda, rock:american apparel, kette und schuhe:atmosphere

Den Rock habe ich zwar schon 1 1/2 Jahre, habe ihn aber erst dieses Jahr schätzen gelernt.Ich fand es immer schwierig, ihn zu kombinieren.Doch dieses Jahr wird er mich bestimmt den ganzen Sommer über begleiten, ob auf Partys oder an den Baggersee.



Zu essen gab es heute rostige Ritter mit Vanillesauce

1.Trockene Brötchen mit einer Reibe abreiben und dann in Milch einlegen, bis sie sich komplett vollgesaugt haben.Das kann mehrere Stunden dauern, je nachdem wie trocken die Brötchen sind

2.Die abgeriebenen Brösel mit Zimt und Zucker mischen.Dann die Brötchen darin wenden, bis sie komplett damit bedeckt sind

3.In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und die rostigen Ritter darin anbraten.

Et voila, schon sind die rostigen Ritter fertig.Dazu kann man Obst, Vanillesauce etc essen.

Kommentare:

dine hat gesagt…

das man von dir, dem absoluten küchenchaot, mal kochtipps bekommt, das ich das noch erleben darf :-D

bella hat gesagt…

hey,
ich find das auch immer total toll,wenn man alte sachen wieder entdeckt :)

Jessica hat gesagt…

Der Rock ist toll, ich mag die Farbe!