5/07/2008

sometimes...

...kann ich nicht anders und packe eine meiner unzähligen blusen aus.ich finde es gibt fast nichts, was sich angenehmer trägt als eine bluse, bevorzugt in weiß.bei vielen sind blusen und polos ja verpönt,aber ich finde sie einfach toll-jedoch nur in der richtigen kombi und bitte ohne auffälliges label.




Kommentare:

Manika hat gesagt…

Das 2. Outfit ist toll!! (und das sag ich, als eigentliche Blusenhasserin ;)

Nadine hat gesagt…

Ich mag das zweite Outfit auch besonders gern - sehr sehr schick und schön lässig!

dine hat gesagt…

muss mich anschließen: das 2. gefällt mir sehr gut. tolle schuhe übrigens ;-)

melmo hat gesagt…

ich mag das 2. auch sehr sehr gerne ;D

Anonym hat gesagt…

gibt es die schuhe noch bei h&m??

Anonym hat gesagt…

die erst Bluse ist super Häßlich

Sandra hat gesagt…

Also ich finde das obere Outfit sieht klasse aus, das mit der weißen Bluse und der Jeans, ich liebe Blusen ;D