5/15/2008

eine kleine fotosession...






...gab es heute mit meiner neuen alten Tasche.Meine Mum hat sie mir am Wochenende vermacht, als ich mal wieder gepienst habe, ich hätte keine schöne braune Weggehtasche.

Diese ist perfekt:Sie hat einen schönen Braunton, man kann wie bequem quer tragen und sie hat eine tolle Größe.Was will man mehr?


Und morgen gehts shoppen.Ich freue mich schon auf den Bikini und die Tasche.

Kommentare:

melmo hat gesagt…

ich mag die farbe der schuhe nicht, das kleid gefällt mir aber gut, toller schnitt!

Nadine hat gesagt…

Das weiße Kleid ist ein Traum - und die Tasche sowieso.

my little fashion cabinet hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir richtig gut...ich hab nämlich ein faible für solche Taschen in dem Farbton!

Manika hat gesagt…

Hübsch siehts aus und die Tasche ist uch toll! :)

Margarita hat gesagt…

Ich mag das Kleidchen!! & du hast aber eine ganze liebe Mami mit viel Geschmack :)

PS: Ich adde dich :)

Endorfina hat gesagt…

Wunderbare Tasche ist das! Ich nehme mal an Flohmarkt oder ebay oder vererbt? Hach, ich liebe diese Stücke mit Ausstrahlung...

Kleid ist auch ganz wunderbar!

bella hat gesagt…

huhu....
mag deinen blog sehr:)tolles foto das erste..
werd dich mal auf meinem blog verlinken :)