5/25/2008

jeansjacke...

...aber nicht mit Blümchenkleid, sondern mit Pop-Farben.

Jeansjacke:Levis, Hose:Tally, Schal&Schuhe:Atmosphere, Gürtel:Aigner

Das liegt aber nicht daran, dass ich die Kombi mit Blümchenkleid nicht mag, sondern daran, dass ich noch kein geeignetes Kleidchen habe.Wird aber hoffentlich in London gekauft!

Meine Jeansjacke ist übrigens von Levis und ich habe sie vor ca 4 Jahren gekauft.Als ich sie gestern wieder ausgekramt habe, war ich positiv überrascht, dass sie so ein weiches Material hat, das ideal ist, um die Ärmel umzuschlagen.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee mit der Kombination :). Der Schal und die Ballerinas machen den Look wirklich perfekt.

fashionpuppy hat gesagt…

also den schal finde ich absolut perfekT!!! hey, hättest du lust, links zu tauschen?

little parisienne hat gesagt…

ui, tolle schuhe!!!!

Leila hat gesagt…

ja doch die Tasche kommt mir bekannt vor :D

schönes outfit !