5/09/2008

hello sailor



Top:H&M
Rock:Zara
Schuhe:Atmosphere

Heute hatte ich Lust, meinen neuen Minirock von Zara auszsuführen.Da ich eigentlich immer gedeckte Farben trage, ist es mir jedoch ziemlich schwer gefallen ihn zu kombinieren.Nach ewigem hin und her habe ich ich nun für diese Kombi entschieden.100% glücklich bin ich damit jedoch noch nicht, nur meine goldenen Ballerinas finde ich ideal dazu.Aber nächste Woche gehts wieder shoppen, vielleicht finde ich ja ein passendes Oberteil.

Auf meiner Wunschliste stehen außerdem:
-Cardigan in einer Knallfarbe (immernoch)
-Bikini
-Flip Flops
-Röcke
-Hippiekleidchen für meine Gladiatorensandalen

Kommentare:

Manika hat gesagt…

Sehr schön :)
(nur grade die goldenen Ballerinas find ich nicht so ideal dazu...^^)

dine hat gesagt…

ich finde auch, dass weiße leinenschuhe besser dazu passen würden, ansonsten sehr süß!

little parisienne hat gesagt…

die ballerinas finde ich wirklich wunderschön! viel glück beim einkaufen!^^