8/07/2008

lazy daisy



Nein um Gottes Willen, meine Katze heisst nicht Daisy- faul ist sie aber trotzdem!
So schön hätte ich es gerne mal, ich war nämlich das ganze Wochenende arbeiten- lustig wars trotzdem.Gestern war ich dann zur Erholung am Baggersee und heute fotografiere ich noch ein Paar Sachen für Ebay, bringe Päckchen zur Post & entspanne mich!

Und damit ihr heute auch einen schönen Tag habt, darf sich jetzt jeder noch einen Muffing aussuchen, den er dann selbst backen muss.
(Waren übrigens Eigenkreationen von mir)

4 Kommentare:

Meri hat gesagt…

oh, ich liebe mieze kätzchen :)

Meri hat gesagt…

oh, ich liebe mieze kätzchen :)

Kati hat gesagt…

Was für eine süße Katze! Schöner Blog übrigens mit wirklich tollen Outfits...da hab ich dich gleich mal bei mir verlinkt! :)

manu hat gesagt…

süße katze ;)
schönes blog, hab dich verlinkt