5/17/2008

Summerfeeling





Gestern ging es endlich shoppen und ich bin überglücklich über meine Ausbeute.Die lang ersehnte Tasche und der Bikini sind nun mein.Ein Hemdblusenkleid habe ich leider nicht gefunden, obwohl es viel Auswahl gab, doch mich hat einfach keines überzeugt.Das schon lange gesuchte Blümchenkleid im Hippie-Stil konnte ich auch nirgends sichten.Dafür habe ich noch ein weißes Tube-Top gekauft und Sommerschuhe aus Leinen.
Die neuen Sachen lassen bei mir echtes Sommerfeeling aufkommen und ich freue mich schon so, sie endlich auszuführen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das erste Bild ist ja soo toll :).

spiegeleule hat gesagt…

jaaa der sommer ist da. toll.

Meri hat gesagt…

Die ersten beidesn Bilder finde ich sehr cool! Super Outfit.

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

haha ich sehs schon kommen, bald haben wir alle den selben Bikini !

Anonym hat gesagt…

hihi dann wirds ein blogger-must-have.
bei mir hat den gott sei dank (noch) niemand.

MARIE hat gesagt…

wow die tasche ist aber schön <3