10/27/2009

Chez H&M...

...habe ich heute diese tollen Schuhe entdeckt. Es scheint sie schon länger zu geben, denn dieses war das letzte Paar. Leider eine Nummer zu groß, sonst würden sie jetzt mir gehören.
Anprobiert habe ich sonst wenig. H&M produziert mir im Moment ein bisschen zu viel aus Acryl.




Es tut mir übrigens Leid, dass im Moment so wenige Outfitposts kommen, aber ich bin wieder in meiner Unistadt und muss dort erst noch ein geeignetes Plätzchen zum Fotos machen finden.

Kommentare:

Sharon hat gesagt…

falls es bei dir in der nähe einen Görtz gibt da hats fast die selben ;)

Johanna♥ hat gesagt…

die schuhe sind voll toll. hab ich auch schon anprobiert ;)

Enchanted Gardens hat gesagt…

i have simmilar pair of boots and they always look so good. you should buy them if you still haven't (don't understand what you wrote ;))

xxx

FoxyCouture hat gesagt…

die haben wir auch noch da, ja die gibts schon ne Weile!