10/05/2009

Primark Frankfurt


"Primark öffnet im November 2009 seinen zweiten deutschen Store im NordWestZentrum in Frankfurt am Main."

Eine anonyme Quelle hat jetzt auch noch ausgeplaudert, dass die Eröffnung am 26. November stattfindet! Wir dürfen gespannt sein!

Kommentare:

s* hat gesagt…

Das wusste ich noch gar nicht! :) Hui ich freue mich. Da muss ich dann baldigst mal vorbeischauen.

FoxyCouture hat gesagt…

Also ist eins klar, in den Weihnachtsferien gehts ab nach FFM :)

likeasmoothie hat gesagt…

oooh ich freu mich:)
suuuper...zum glück studiert meine schwester in ffm:)

Lena hat gesagt…

Frankfurt kenn ich eigentlich ziemlich gut, aber wo bitte ist das NordWestZentrum?? Bin ich doof? Ich weiß nicht wo's ist... kann mir jemand den Stadtteil sagen? Nicht im Zentrum oder?

stilecht hat gesagt…

@Lena:
Schau am besten mal auf der homepage des NWZ. Da gibts eine genaue Anfahrtsbeschreibung.Eine U-Bahn fährt auch hin.

Anonym hat gesagt…

ich hab heut werbung für die eröffnung gesehen. wollte dem bus auf dem sie angebracht war, vor glück hinterherlaufen

Anonym hat gesagt…

Die Eroeffnung ist am 26ten November um 10 uhr im NordWestZentrum , Heddernheim, Frankfurt.

Wir hoffen sehr dass es euch allen gefaellt.
3 Etagen shoopingSPASS.

und eine kleine bitte..

nicht so boese mit den mitarbeitern sein und klamotten durch die gegend werfen..das haben wir nun auch nicht verdient. Wir arbeiten sehr hart daran, damit es euch gefaellt.

Alles Liebe und bis bald!

Blooms hat gesagt…

http://bloomingvillage.myblog.de/

hey ich hab's erst vor einigen Tagen gehört und bin dadurch witzigerweise auf deine tolle Seite gestoßen!
Sehr schön ist es hier und ich freue mich auf Primark ;)

Liebe Grüße,
L

Ann-Katrin. :) hat gesagt…

du hast einen schönen Blog. Die Bilder sind sehr schön. Ich liebe primark! :)
ich werde dich auch gleich mal verfolgen :)<3