10/02/2009

Wiesn '09



Diese Woche war ich zum ersten Mal in meinem Leben auf dem Oktoberfest in München und es war toll! Nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall wieder hin!
Das Dirndl, das ich getragen habe, ist schon 50 Jahre alt und gehört der Oma meines Freundes. Ich finde es total schön und es passt auch wie angegossen! Außerdem ist es ein echtes Unikat und man muss keine Angst haben, dass man an einem Abend 20 Mädels im gleichen Dirndl sieht.
Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende. Habt Spaß, bei allem was ihr macht!

Kommentare:

ChrystalundMillie hat gesagt…

sehr süß, meine liebe!

FoxyCouture hat gesagt…

sehr hübsch! Das Dirndl ist wirklich schön und was besonderes! Ich hasse es auch 1000000 Mal das selbe zu sehen auf der Wiesn, jedes 2te Mädchen hat das gleiche an leider

puenktchen hat gesagt…

süß.