10/01/2009

Herbstgefühle

Image and video hosting by TinyPic
Oversized-Pulli, Rock, Schal: H&M; Lackballerinas: Primark; Tasche: Longchamp

Heute war bei mir richtiges Herbstwetter. Perfekt um mal wieder den Seide-Wollgemisch Oversized Pullover aus dem Schrank zu holen. Der Schal, den ich heute trage, ist eigentlich ein Pareo aus der H&M Sommerkollektion. Ich habe ihn reduziert für 3,90 Euro aus dem Online Sale und kann ihn nur empfehlen. Super groß und kuschelig!

Noch ein Tip an alle: Heute habe ich mir bei Aldi-Süd zwei Paar Ugg-Boots gekauft. Einmal in grau und hoch und einmal in braun und short. Sie sind natürlich nicht so warm und dick gefüttert wie das Original, aber für den Preis von 7, 90 Euro auf jeden fall zu empfehlen. Ach ja, TÜV geprüft sind sie auch ;)


Ich wünsche euch noch allen einen schönen Herbsttag!

Kommentare:

Miss Caro Chérie. hat gesagt…

Gut, dass sie TÜV-geprüft sind :D Ich hab meine letztes Jahr von EMU gekauft, 70€ .. dieses Jahr kosten sie 20€ mehr, schon krass!
und tolles Outfit, auch die anderen!!

FoxyCouture hat gesagt…

schön das du wieder postest!!

Nicole hat gesagt…

Ich hab auch keine 'echten' und die sind trotzdem richtig warm und ich trage sie auch sehr gerne.