10/20/2009

Pimkie oder rien ne va plus


Eigentlich wollte ich gerade diese tolle Aktion von Pimkie nutzen, doch was passiert? NICHTS!
Erst kam ein Hinweis, die Seite sei im Moment überlastet, 2 Minuten später baut sich die Seite noch nicht mal mehr auf. Schön blöd, wenn man nicht die Zeit hat, sich Punkt 19 Uhr vor den Laptop zu setzen. Aber ich gebe nicht auf, schließlich habe ich ja noch ein Paar Stündchen. Die Sachen müssen auch nur noch von der Merkliste aus bestellt werden.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück und seid fleißig am online-shoppen.

Drückt mir die Daumen, dass es noch klappt!


Update: nach 4 Stunden vor dem Laptop hat es dann endlich geklappt und ich konnte bestellen!
Meine Ausbeute zeige ich euch dann, wenn das Paket da ist.

Kommentare:

Sarah. hat gesagt…

Oje, bei mir war es auch eine echte Geduldsprobe bis ich es endlich geschafft habe. Ich war auch richtig genervt. Zum Glück hat es dann doch noch geklappt, denn ich wollte den Blazer unbedingt haben.
Dir wünsche ich noch viel Glück :D

Ava hat gesagt…

ui, hast dus tatsächlich geschafft?
ich hab aufgegeben nach etwa einer halben Stunde und mich wieder hinter ebay geklemmt ;)
Bin gespannt aufs Paket

Liebe Grüße

Nadine hat gesagt…

bei mir wars auch mehr als schwierig *argh*