10/19/2009

kalt + nass = Gummistiefel

Das ist meine persönliche Lieblingsgleichung der letzten Tage. Viel Regen und kalter Wind machten die letzten Tage richtig ungemütlich. Trotzdem wollte ich nicht das ganze Wochenende im Haus verbringen. Also habe ich mal wieder meine Gummistiefel ausgeführt. Die habe ich übrigens im Designer-Outlet in Metzingen gekauft.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Leggings, Rock, Schal, Stulpen: H&M; Kleid: Primark; Gummistiefel: Esprit

Am Freitag habe ich übrigens einen Rock genäht, die Bilder dazu gibts bald.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

sehr cool! gefällt mri gut=)

ChrystalundMillie hat gesagt…

ich mag auch so gummistiefel haben.
xoxo Millie

Ralle hat gesagt…

Gefällt mich auch gut.
Endlich mal ein mutiges Mädel. Ich fand die neuen Gummistiefel schon bei Festivals an Mädelsbeinen süß.
Die Leggins und dazu die Strümpfe die oben keck rausschauen sind echt ein Eyecatcher.

Priscilla hat gesagt…

Ich mag's!

Mimi hat gesagt…

sieht huebsch aus!

Lena hat gesagt…

ich mag die gummistiefel eher weniger. also eigentlich gar nicht :)

aber den cardigan find ich toll :P