10/15/2009

Trenchcoat

So war ich gestern Abend in "Männerherzen". Toller Film und wirklich zu empfehlen, wenn man mal wieder richtig im Kino lachen will. Da es bei uns richtig, richtig kalt geworden ist und ich immer noch mit meiner Erkältung kämpfe, habe ich mal wieder meinen Trechcoat ausgepackt. Ich liebe das tolle Animalprint-Innenfutter und auch die weiblichere, verspieltere Passform.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock, Kette, Trenchcoat:H&M; Thermostrumpfhose: Tchibo; Schal: Pimkie; Schuhe:Deichmann

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

den trench habe ich auch und ich mag ihn total!

nee, das waren so "special price" schuhe..

Nadine hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Henniii hat gesagt…

alles super super schööön !

Nadine hat gesagt…

schreib mir mal ne mail;)

Talisa hat gesagt…

Tolle Schuhe und Mantel,sieht super chic aus!!http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Sarah. hat gesagt…

Die Schuhe ♥

Ava hat gesagt…

toller trenchcoat und toller Style! gefällt mir echt super :)

Liebe Grüße

http://avaslittlefashionworld.blogspot.com